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Produkt zum Begriff Wild:


  • Zwillingsherz Sweatkleid »"Wild Wild Wild"«, mit Kapuze, Kängurutasche und WILD Motiv auf dem Rücken Zwillingsherz Schwarz LXL (L/XL)
    Zwillingsherz Sweatkleid »"Wild Wild Wild"«, mit Kapuze, Kängurutasche und WILD Motiv auf dem Rücken Zwillingsherz Schwarz LXL (L/XL)

    Mit der schönen Bestickung wird dieses Sweatkleid der Marke Zwillingsherz nie langweilig. Der Look wird durch die Kapuze aufgelockert. Die praktische Kängurutasche fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Das Kleid bietet viel Bewegungsfreiheit dank des dehnbaren und weichen Materials.

    Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 €
  • WILD M20
    WILD M20

    WILD M20

    Preis: 4749.00 € | Versand*: 49.00 €
  • CARNILOVE Wild Meat Lamb & Wild Boar 400 g
    CARNILOVE Wild Meat Lamb & Wild Boar 400 g

    Getreidefreie Pastete mit hohem Fleischgehalt für ausgewachsene Hunde. Alleinfuttermittel für Hunde.Lamm und Wildschwein sind die perfekte Kombination von hochwertigen, leicht verdaulichen und optimal verwertbaren Proteinen mit einem hohen Gehalt an natürlichen Nährstoffen.Lamm ist eine ausgezeichnete Quelle für Spurenelemente wie Selen, Eisen und Zink, für B-Vitamine und ungesättigte Fettsäuren. Wildschwein ist vollgepackt mit Proteinen, enthält jedoch wenig Fett, weshalb es sich zur Erhaltung einer optimalen körperlichen Kondition ohne das Risiko erhöhter Cholesterinspiegel eignet.Das breite Spektrum an sorgfältig ausgewähltem Fleisch von frei lebenden Tieren entsprechen der Zusammensetzung der natürlichen Beute und gewährleisten die Aufnahme wichtiger Aminosäuren.Auch das Nassfutter von Carnilove kommt komplett ohne Getreide und Kartoffeln aus. Fünf sorgfältig ausgewählte Sorten sorgen für einzigartiges Geschmackserlebnis und sind gleichzeitig die perfekte Ergänzung zum Carnilove Trockenfutter.Zusammensetzung:Lamm (35 %), Wildschwein (32 %), Blaubeeren (2 %), Cranberrys (2 %), Himbeeren (2 %), Mineralstoffe (1 %), Lachsöl (0,1 %).Analytische Bestandteile:Rohprotein 10,8 %, Fettgehalt 6,9 %, Rohasche 2,5 %, Rohfaser 0,4 %, Feuchtigkeit 75 %.Ernährungspsychologische Zusatzstoffe pro 1 KGVitamin D3 (E671) 250 IE, Vitamin E (α-Tocopherol) (3a700) 100 mg, Biotin (3a880) 0,2 mg, Aminosäuren-Kupferchelat, Hydrat (E4) 0,5 mg, Eisenaminosäurenchelat, Hydrat (E1) 10 mg, , Kaliumjod- id (3b201) 0,75 mg, Aminosäuren-Manganchelat, Hydrat (E5) 3 mg, Aminosäuren-Zinkchelat, Hydrat (3b606) 15 mg.Umsetzbare Energie:1210 kcal/kg

    Preis: 4.39 € | Versand*: 4.00 €
  • Orbea Wild M20
    Orbea Wild M20

    Orbea Wild M20 Zeit für große Abenteuer - übernimm dein WILD! Zeit für große Abenteuer. Schnapp dir deine Klamotten und ab aufs Rad. Egal welche Herausforderungen vor dir liegen, heute wirst du sie meistern. Denn das Wild eröffnet dir ganz neue Wege. Dieses Bike hebt deine Möglichkeiten und deine Reichweite auf ein neues Level. Mit ihm erklimmst du die steilsten Rampen und kannst dich auf maximalen Grip verlassen. Dank seines cleveren Designs und des ausgefeilten Fahrwerks kannst du dich voll auf deine Tour konzentrieren. Das Wild unterstützt deinen Einsatz und erschließt dir ganz neue Jadgreviere . Hol dir die Kontrolle zurück und entdecke das Wild(e) in dir! Rahmenkonstruktion Weniger Gewicht, mehr Leistung Dank ausgeklügeltem Rahmendesign, den besten Materialien und Technologien wie SBS konnten wir das Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Steifigkeit verbessern. fürs E-Bike optimierte Steifigkeit Das Geheimnis hinter dem besonderen Handling des Wilds liegt zu großen Teilen in der Steifigkeit des Rahmens, speziell im vorderen Rahmendreieck. Klare Sache: E-Bikes benötigen eine sorgfältig angepasste Steifigkeit, um das zusätzliche Gewicht von Akku und Motor zu bewältigen. Die meisten Bikes machen hier jedoch Kompromisse, damit der Akku entnommen und wieder eingesetzt werden kann. Der SBS-Akku im Wild hingegen beeinträchtigt weder die Struktur noch das Design des Unterrohrs. Es verläuft durchgängig vom Tretlager bis zum Steuerrohr. Kombiniert mit dem Einsatz unseres starken OMR-Carbons konnten die Designer:innen so ohne nennenswertes Mehrgewicht die ideale Steifigkeit erreichen. Ergebnis: das großartige Fahrverhalten des Wilds. SBS (Secure battery System): Volle Kraft voraus Den Akku zum Aufladen vom Bike nehmen? Kann bequem sein. Allerdings bringt diese Eigenschaft auch viele strukturelle Nachteile für den Rahmen mit sich. So werden etwa zusätzliche Teile zur Montage benötigt, die das Bike nicht nur schwerer, sondern auch komplizierter machen. Zudem erfordern entnehmbare Akkus große Öffnungen oder Aussparungen im Rahmen. Je nach Lösungsansatz müssen hier auf die eine oder andere Art Kompromisse in Kauf genommen werden. Etwa durch zusätzlichen Materialeinsatz, geringere Steifigkeit oder einen höheren Schwerpunkt. Zusätzlich können klappernde Abdeckungen die Fahrfreude trüben. Weniger Gewicht: 32% Mehr Steifigkeit: 51% Weniger Teile: 50% Das Wild ist für Menschen gemacht, denen das E-Bike mit dem besten Handling gerade gut genug ist Solche Kompromisse kamen für Orbea beim Wild nicht infrage. Schließlich wollten sie ein Bike mit erstklassigem Handling bauen. Also haben sie ihre Secure Battery System (SBS) entwickelt. Dabei sitzt der Akku fest montiert an seinem Platz und die Struktur des Rahmens unterscheidet sich kaum von deiner Enduro-Maschine ohne Motor. Für Wartungsarbeiten kann der Akku ausgebaut werden, aufgeladen wird er aber immer im Rahmen. Geometrie Steep and Deep: Denn nichts geht über lange Variostützen Seit der Einführung von Orbeas "Steep and Deep"-Konzept am Orbea Rallon haben sie nur positives Feedback bekommen. Biker:innen und Testfahrer:innen lieben die zusätzliche Kontrolle, die ihnen das Konzept erlaubt. Klar, das sie es entsprechend auch am Wild einsetzen wollten. Mit Blick auf den Motor und die Elektronik war das allerdings gar nicht so einfach. Doch sie wollten das E-Bike mit dem besten Handling bauen. Und die Genies von Orbea haben es geschafft. Die neue Geometrie des Wild soll weniger erfahrenen Bikern mehr Komfort und Vertrauen liefern, während echte Cracks es mit dem Wild auf beinahe jedem Terrain richtig krachen lassen können. 29" Räder / 160 mm Kurbeln Die Integration eines Motors führt häufig zum eigentlich nicht gewünschten Einsatz längerer Kettenstreben. Ergebnis ist ein hüftsteiferes, weniger agiles Handling. Um diesen Effekt zu überspielen, setzen viele Hersteller auf 27,5-Zoll-Laufräder. Damit allerdings wird die für starke E-Bikes so wichtige Traktion am Hinterrad beeinträchtigt. 29 Zoll Laufräder: Superschnell und kletterstark: Für lange und schnelle Ritte über abwechslungsreiches Terrain sind 29"-Laufräder die perfekte Wahl. Maximalen Grip liefern dabei die 2,62-Reifen. So räubert das Wild noch schneller um die Kurven und behält jederzeit die Bodenhaftung. 160 mm Kurbeln: 160 mm lange Kurbeln verhindern nicht nur das Aufsetzen der Pedale, sondern sorgen auch für mehr Effizienz bei hoher Trittfrequenz. Im Zusammenspiel mit dem tiefen Tretlager des Wild bedeutet das noch mehr Stabilität. Fürs E-Bike optimiert In erster Linie ist das WILD ein unglaublich vielseitiges Enduro-Bike. Seine FORTSCHRITTLICHE GEOMETRIE entspricht in großen Teilen dem Orbea Rallon. Flacher Lenkwinkel: Höhere Stabilität Tiefes Tretlager: Besseres Kurvenverhalten Langes Cockpit: Mehr Bewegungsfreiheit und höheres Gleichgewicht Langer Radstand: Höhere Stabilität bei höherem Tempo Steiler Sitzwinkel: Effizienteres Pedalieren Kurzes Sitzrohr: Für längere, absenkbare Sattelstützen Mehr Größen zur Auswahl Das WILD ist in den vier Rahmengrößen S, M L und XL erhältlich. Dank eines der kürzesten Sitzrohres am Markt hast du die Wahl aus verschiedenen Größen. So kannst du den für dich perfekten Reach wählen. Das WILD wurde so konstruiert, dass es den Einsatz besonders langer Variostützen erlaubt. Dadurch kannst du einen größeren Rahmen für mehr Fahrstabilität oder einen kleineren Rahmen für mehr Agilität wählen. Federung - Fürs E-Bike optimierte Kinematik 160mm Federweg: Egal, ob du eher auf epische Touren mit tausenden Höhenmetern stehst oder dich lieber im Bikepark austobst: Das Wild passt sich deinem Style an. Proggressiv: Die vielfältig anpassbare Dämpfung mit ihrer progressiven Kennlinie nimmt den Schlägen auf Bike und Fahrer die Härte. So erlaubt dir dein Wild wilde Ritte, ohne dich übermäßig zu belasten. Anti-Squat: Der Drehpunkt des Wild ist speziell für 1x Schaltungen und das Zusammenspiel von tiefem Tretlager und 29" Laufrädern ausgelegt. Mit seinem effizienten Fahrwerk gibt sich das Wild besonders vielseitig. Vertikaler Dämpfer: Viel Platz und ein kompaktes Design: Das Wild setzt auf einen vertikal angeordneten Dämpfer. So bietet das Bike bei niedriger Überstandshöhe Platz für einen zweiten Akku. Progressives Fahrwerk (40%): Das progressive Fahrwerk des Wilds kombiniert die grandiose Traktion und das aktive Gefühl eines hohen Losbrechmoments mit richtig viel Reserven am Ende des Federwegs. Unterstützung im mittleren Dämpfungsbereich: Seine besondere Stärke spielt das Fahrwerk des Wilds im mittleren Dämpfungsbereich aus. Hier sorgen die Dämpfer dank viel Unterstützung für ein aktives Handling. Bremsverhalten: Die neue Position des hinteren Drehpunktes entkoppelt die Bremskräfte von der Schwinge. So reagiert der das Fahrwerk weniger stark auf Bremsvorgänge. Pedalieren: Für ein großartiges Tretgefühl wurde das Anti-Squat bei 100 Prozent gehalten. Sprich: Beim Beschleunigen verhält sich das Fahrwerk neutral. Consentric Boost II Orbea haben den konzentrischen Aufbau des hinteren Drehpunkts weiter optimiert, um den Einfluss der Bremskräfte auf das Fahrwerk zu entkoppeln. Der neue Concentric Boost II (CB2) besteht aus weniger Einzelteilen, ist leichter, gefühlvoller und noch steifer. Modulare Kapazitätzlösung Bosch Smart System - den konzentrischen Aufbau des hinteren Drehpunkts weiter optimiert, um den Einfluss der Bremskräfte auf das Fahrwerk zu entkoppeln. Der neue Concentric Boost II (CB2) besteht aus weniger Einzelteilen, ist leichter, gefühlvoller und noch steifer. Das Wild bietet viel Platz für einen zweiten Akku. So lässt sich die Kapazität bis auf 1125 WH erhöhen. Akku mit 750 Wattstunden: Fans hoher Reichweiten können in allen Rahmengrößen den großen 750-Wattstunden-Akku ins WILD packen. Gerade bei kleinen Rahmengrößen ist es nicht einfach, einen solch großen Akku zu integrieren. Häufig sind teure Kompromisse im Aufbau des Unterrohrs oder des Tretlagerbereichs der Preis. Aber dank des SBS-Systems bietet das WILD die Kombination aus großem Akku und strukturell optimiertem Rahmen. Leichter Akku mit 625 Wattstunden als Option: Viele Biker:innen wollen die Freiheit nicht missen, die der große 750-Wattstunden-Akku mit seiner hohen Reichweite bietet. Doch manche bevorzugen vielleicht doch das geringere Gewicht und den niedrigeren Preis des kleineren 625-Wattstunden-Akkus. Wer mit 20 Prozent weniger Kapazität rund 900 Gramm Gewicht sparen möchte, kann den kleinen Akku ganz einfach per MyO auswählen. Batterieabdeckung: Eine Markeneigene Carbon- bzw. technische Polymer-Schutzabdeckung schützt den Akku mittels einer einfachen, zuverlässigen Verriegelung. Schlüsselfach: Ganz schön schlau - Der Schlüssel für den Akku verschwindet während der Fahrt einfach in einem Schlüsselfach im Steuersatz. So musst Du ihn nie wieder in Deinen Taschen oder dem Rucksack suchen. Flaschenhalter: Das Wild fast nicht nur gängige Trinkflaschen, sondern bietet auch diverse Optionen, um sich z.B. ein Multitool am Flaschenhalter unterzubringen. Drahtlose Fernbedienung Per Bluetooth ist die kleine Fernbedienung mit der Motorsteuerung verbunden. Sprich: keine Kabel, unkomplizierter Aufbau. Die leicht zugängliche Batterie der Fernbedienung hält etwa ein Jahr lang. Und selbst wenn sie ausfallen sollte, kannst du den Motor ganz einfach über die Kontrolleinheit im Oberrohr steuern. Integration Sauberes Cockpit: Null Ablenkung, volle Konzentration auf den Trail Mit einem Blick auf das aufgeräumte Cockpit des WILDS würdest du kaum auf die Idee kommen, dass du auf einem E-Bike sitzt. Die Fernbedienung ist kabellos mit dem Display im Oberrohr verbunden. Alle anderen Kabel laufen unsichtbar durch den Steuersatz. Dank unseres SIC-Systems sind sie dabei perfekt geschützt. Weniger Kabel, weniger Störgeräusche und weniger Ablenkung bringen dir volle Konzentration auf den maximalen Fahrspaß. Wie gesagt: Du könntest leicht vergessen, dass du auf einem E-Bike sitzt. Zumindest bis zum nächsten Anstieg. Gedichtete, integrierte Kabel für tollen Look und Schutz vor Schmutz Dank Orbeas SIC-Systems werden die Kabel unsichtbar und auf dem bestmöglichen Weg durch den Steuersatz, die integrierten Führungen und unseren Cable Pass vom Cockpit zum Heck des Bikes geleitet. Die Ein- und Ausgänge sind per Silikonstopfen geschützt, um Schmutz oder Feuchtigkeit keine Chance zu lassen. Dabei bieten die hochwertigen oberen Lager aus rostfreiem Stahl eine besonders hohe Lebensdauer. Dank Orbeas eigens entwickelten Vorbaukappe lassen sich Vorbau, Spacer, Kabel oder Bremsgriffe problemlos austauschen. Zudem verhindert SIC die Reibung und das Klappern herkömmlicher Systeme. SIC ist sowohl für mechanische als auch elektronische Schaltungen optimiert. Cable Pass: Komplett abgedichtet und sauber geführt verlaufen die Kabel durch Orbeas Cable Pass vom vordern zum hinteren Rahmendreieck. Die Kabelführungen laufen am Motor vorbei und machen Schluss mit der Reibung und dem Klappern beim Einfedern der Dämpfer. Zudem wird der Austausch der Kabel so deutlich einfacher. Die erste wirklich ergonomische Ladebuchse: Keine Lust mehr auf schlecht abgedichtete, unglücklich platzierte und unergonomische Ladebuchsen? Können die Bauer von Orbea gut verstehen. Deshalb haben sie die Ladebuchse am Wild besonders leicht zugänglich gestaltet. Dabei lässt sich die Abdeckung einfach zur Seite drehen. Wird das Ladekabel nicht mehr gebraucht, gleitet die Abdeckung schnell und sicher wieder an ihren Platz. Zuverlässigkeit - Trust Your Ride Orbeas Erfahrung in Entwicklung und Fertigung kombiniert mit ihrem ausgiebigen Testprogramm geben ihnen volles Vertrauen in ihre Produkte. Das Testlabor ist eine wahre Folterkammer für die Rahmen. Hier werden sie auf Orbeas eigenen Prüfständen bis zum Versagen gebracht, um Stärke, Steifigkeit und Ermüdungswiderstand zu testen. Spin Block Schützer: Wer sich stets am Limit bewegt, legt früher oder später auch mal einen Crash hin. Genau dafür haben sie ihren leichten und einfach genialen SPIN BLOCK. Er verhindert, dass der Lenker beim Sturz zu stark nach innen einschlägt und deinen geliebten Rahmen beschädigt. Gedichtete Lager: Sie haben hart gearbeitet, um die stark beanspruchten Lager am Hauptdrehpunkt abzudichten. So erhöhen sie ihre Lebensdauer und sorgen für eine selbst unter extremen Bedingungen perfekt arbeitende Dämpfung. Motorschutzabdeckung: Die speziell für das WILD entwickelte Abdeckung schützt Motor und Rahmen. Die unterschiedlichen Hochleistungsrahmenkonstruktionen Ganz gleich für welchen Werkstoff du dich entscheidest, dein WILD vereint auf jeden Fall die fortschrittlichsten Materialien mit dem besten Design und den höchsten Fertigungsstandards der Branche. Vollcarbon: Der exklusive OMR-Rahmen (Orbea Monocoque Race) kombiniert hochmodulare und hochfeste Fasern. Um den Überschuss zu minimieren und somit auch Gewicht zu sparen, werden die Prepreg-Platten per Laser geschnitten, bevor sie aufwendig in Form gebracht werden. Unerwünschte Bildung von Falten oder Hohlräumen wird dabei durch den Einsatz einer EPS-Form (Expandierter Polystyrol) verhindert. Carbon / Aluminium: Perfekter Kompromiss: Diese Version des Wild kombiniert den Hauptrahmen des Carbon-Models mit dem Hinterbau des Alu-Models. Schließlich kommt der Großteil des Gewichts aus dem Hauptrahmen. Komponenten Hochleistungskomponenten für Hochleistungsbikes OC Cockpit: Das WILD verfügt über Lenker und Vorbau aus Orbeas OC-Programm. Die integrierte Kabelführung sorgt für ein aufgeräumtes Cockpit ohne Klappern und Reibung. Dabei bietet es genau die Mischung aus Steifigkeit, Dämpfungskomfort und Stärke, die aggressive Biker:innen wollen. Dank OC können wir das Cockpit perfekt auf den Rahmen des Wilds abstimmen. Fox Factory Optionen: Die Stabilität und Sicherheit des WILDS passt perfekt zu Fox aktuellen, leichten, anpassbaren und agilen Luftdämpfern. Fox 38 Gabeln: Alle Modelle des WILDS kommen mit der starken Fox 38 Federgabel. Die steife Gabel passt perfekt zum WILD und vermittelt selbst in richtig rauem Gelände die volle Kontrolle. Egal in welche Situationen dich dein Hinterrad bringt, mit der 38er Gabel findest du auf jeden Fall einen Ausweg. Oquo Laufräder OQUOS Control Linie kennt keine Kompromisse. Die Laufräder bieten dir das Fahrgehfühl und die Kontrolle, um den ganzen Tag lang alles zu geben. Und zwar ohne Nachteile in Sachen Gewicht oder Zuverlässigkeit. Schließlich kann ein beschädigtes Laufrad für die Profis das Ende des Rennens bedeuten. Und für den Rest von uns einen langen Fußmarsch nach Hause. Auf den Enduro-Rennstrecken bringen wir unsere Bikes und Laufräder ans Limit. Die speziell auf den Enduro-Einsatz abgestimmten Carbon-Felgen und die starken J-Bend-Speichen sorgen für maximale Stärke, während das Design der Felgenschulter speziell am Hinterrad vor Einschlägen schützt. Geometrie Größe S M L XL 1 - Sitzrohrlänge (C-T) 415 415 435 460 2 - Oberrohrlänge 573 595 622 649 3 - Steuerrohr 110 120 130 140 4 - Kettenlänger 448 5 - Höhe Tretlager 353 6 - Höhenunterschied zur Pedalachse 25 7 - Achsabstand 1223 1247 1277 1306 8 - Lenkwinkel 64o 9 - Sitzwinkel 77,5o 10 - Überstandshöhe 700 11 - Reach 435 455 480 505 12 - Stack 621 630 639 648 13 - Gabellänge 575 Rake 44 Höhe ( cm ) Höhe ( in ) Größe 59.1" 68.9" S 63.0" 72.8" M 66.9" 76.8" L 70.9" 80.7" XL * Richtwerte Bikebox Lieferhinweis: Aufgrund von anhaltenden Engpässen und Verzögerungen in den Lieferketten kann es vorkommen, dass die Hersteller oder Marken einzelne Komponenten der Originalspezifikationen durch mindestens gleich- oder höherwertige Bauteile ersetzt hat. Das Fahrrad kann in Einzelfällen von den Abbildungen abweichen.

    Preis: 4699.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wild oder wild?

    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du mich nach dem Unterschied zwischen "Wild" und "wild" fragst, kann ich dir sagen, dass "Wild" ein Substantiv ist, das sich auf Tiere bezieht, die in freier Natur leben, während "wild" ein Adjektiv ist, das etwas Ungezügeltes oder Unkontrolliertes beschreibt. Es kommt also darauf an, in welchem Kontext du die Frage stellst.

  • Ist Wild gesünder?

    Ist Wild gesünder? Diese Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Wildfleisch ist in der Regel magerer und enthält weniger Fett als Fleisch von Nutztieren, was es zu einer gesünderen Option macht. Zudem enthält Wildfleisch oft mehr Omega-3-Fettsäuren, die entzündungshemmend wirken können. Allerdings kann Wildfleisch auch höhere Konzentrationen von Schwermetallen oder Umweltgiften enthalten, je nachdem, wo und wie das Tier gelebt hat. Letztendlich hängt es also davon ab, wie das Wildfleisch produziert wurde und wie es zubereitet wird, ob es gesünder ist als Fleisch von Nutztieren.

  • Wald oder Wild?

    Das hängt von der Fragestellung ab. Wenn es um die Wahl zwischen einem Waldspaziergang oder einer Wildtierbeobachtung geht, kommt es auf die persönlichen Vorlieben an. Wenn es jedoch um den Schutz der Natur geht, ist es wichtig, sowohl den Wald als auch die wilden Tiere zu schützen und zu erhalten.

  • Was bedeutet "running wild"?

    "Running wild" bedeutet, dass jemand oder etwas unkontrolliert oder ohne Einschränkungen handelt. Es kann auch bedeuten, dass jemand oder etwas außer Kontrolle geraten ist oder sich nicht an Regeln oder Vorschriften hält. Es kann sowohl positiv als auch negativ verwendet werden, je nach Kontext.

Ähnliche Suchbegriffe für Wild:


  • Orbea Wild H30 2023
    Orbea Wild H30 2023

    Orbea Wild H30 2023 Zeit für große Abenteuer - übernimm dein WILD! Zeit für große Abenteuer. Schnapp dir deine Klamotten und ab aufs Rad. Egal welche Herausforderungen vor dir liegen, heute wirst du sie meistern. Denn das Wild eröffnet dir ganz neue Wege. Dieses Bike hebt deine Möglichkeiten und deine Reichweite auf ein neues Level. Mit ihm erklimmst du die steilsten Rampen und kannst dich auf maximalen Grip verlassen. Dank seines cleveren Designs und des ausgefeilten Fahrwerks kannst du dich voll auf deine Tour konzentrieren. Das Wild unterstützt deinen Einsatz und erschließt dir ganz neue Jadgreviere . Hol dir die Kontrolle zurück und entdecke das Wild(e) in dir! Rahmenkonstruktion Weniger Gewicht, mehr Leistung Dank ausgeklügeltem Rahmendesign, den besten Materialien und Technologien wie SBS konnten wir das Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Steifigkeit verbessern. fürs E-Bike optimierte Steifigkeit Das Geheimnis hinter dem besonderen Handling des Wilds liegt zu großen Teilen in der Steifigkeit des Rahmens, speziell im vorderen Rahmendreieck. Klare Sache: E-Bikes benötigen eine sorgfältig angepasste Steifigkeit, um das zusätzliche Gewicht von Akku und Motor zu bewältigen. Die meisten Bikes machen hier jedoch Kompromisse, damit der Akku entnommen und wieder eingesetzt werden kann. Der SBS-Akku im Wild hingegen beeinträchtigt weder die Struktur noch das Design des Unterrohrs. Es verläuft durchgängig vom Tretlager bis zum Steuerrohr. Kombiniert mit dem Einsatz unseres starken OMR-Carbons konnten die Designer:innen so ohne nennenswertes Mehrgewicht die ideale Steifigkeit erreichen. Ergebnis: das großartige Fahrverhalten des Wilds. SBS (Secure battery System): Volle Kraft voraus Den Akku zum Aufladen vom Bike nehmen? Kann bequem sein. Allerdings bringt diese Eigenschaft auch viele strukturelle Nachteile für den Rahmen mit sich. So werden etwa zusätzliche Teile zur Montage benötigt, die das Bike nicht nur schwerer, sondern auch komplizierter machen. Zudem erfordern entnehmbare Akkus große Öffnungen oder Aussparungen im Rahmen. Je nach Lösungsansatz müssen hier auf die eine oder andere Art Kompromisse in Kauf genommen werden. Etwa durch zusätzlichen Materialeinsatz, geringere Steifigkeit oder einen höheren Schwerpunkt. Zusätzlich können klappernde Abdeckungen die Fahrfreude trüben. Weniger Gewicht: 32% Mehr Steifigkeit: 51% Weniger Teile: 50% Das Wild ist für Menschen gemacht, denen das E-Bike mit dem besten Handling gerade gut genug ist Solche Kompromisse kamen für Orbea beim Wild nicht infrage. Schließlich wollten sie ein Bike mit erstklassigem Handling bauen. Also haben sie ihre Secure Battery System (SBS) entwickelt. Dabei sitzt der Akku fest montiert an seinem Platz und die Struktur des Rahmens unterscheidet sich kaum von deiner Enduro-Maschine ohne Motor. Für Wartungsarbeiten kann der Akku ausgebaut werden, aufgeladen wird er aber immer im Rahmen. Geometrie Steep and Deep: Denn nichts geht über lange Variostützen Seit der Einführung von Orbeas "Steep and Deep"-Konzept am Orbea Rallon haben sie nur positives Feedback bekommen. Biker:innen und Testfahrer:innen lieben die zusätzliche Kontrolle, die ihnen das Konzept erlaubt. Klar, das sie es entsprechend auch am Wild einsetzen wollten. Mit Blick auf den Motor und die Elektronik war das allerdings gar nicht so einfach. Doch sie wollten das E-Bike mit dem besten Handling bauen. Und die Genies von Orbea haben es geschafft. Die neue Geometrie des Wild soll weniger erfahrenen Bikern mehr Komfort und Vertrauen liefern, während echte Cracks es mit dem Wild auf beinahe jedem Terrain richtig krachen lassen können. 29" Räder / 160 mm Kurbeln Die Integration eines Motors führt häufig zum eigentlich nicht gewünschten Einsatz längerer Kettenstreben. Ergebnis ist ein hüftsteiferes, weniger agiles Handling. Um diesen Effekt zu überspielen, setzen viele Hersteller auf 27,5-Zoll-Laufräder. Damit allerdings wird die für starke E-Bikes so wichtige Traktion am Hinterrad beeinträchtigt. 29 Zoll Laufräder: Superschnell und kletterstark: Für lange und schnelle Ritte über abwechslungsreiches Terrain sind 29"-Laufräder die perfekte Wahl. Maximalen Grip liefern dabei die 2,62-Reifen. So räubert das Wild noch schneller um die Kurven und behält jederzeit die Bodenhaftung. 160 mm Kurbeln: 160 mm lange Kurbeln verhindern nicht nur das Aufsetzen der Pedale, sondern sorgen auch für mehr Effizienz bei hoher Trittfrequenz. Im Zusammenspiel mit dem tiefen Tretlager des Wild bedeutet das noch mehr Stabilität. Fürs E-Bike optimiert In erster Linie ist das WILD ein unglaublich vielseitiges Enduro-Bike. Seine FORTSCHRITTLICHE GEOMETRIE entspricht in großen Teilen dem Orbea Rallon. Flacher Lenkwinkel: Höhere Stabilität Tiefes Tretlager: Besseres Kurvenverhalten Langes Cockpit: Mehr Bewegungsfreiheit und höheres Gleichgewicht Langer Radstand: Höhere Stabilität bei höherem Tempo Steiler Sitzwinkel: Effizienteres Pedalieren Kurzes Sitzrohr: Für längere, absenkbare Sattelstützen Mehr Größen zur Auswahl Das WILD ist in den vier Rahmengrößen S, M L und XL erhältlich. Dank eines der kürzesten Sitzrohres am Markt hast du die Wahl aus verschiedenen Größen. So kannst du den für dich perfekten Reach wählen. Das WILD wurde so konstruiert, dass es den Einsatz besonders langer Variostützen erlaubt. Dadurch kannst du einen größeren Rahmen für mehr Fahrstabilität oder einen kleineren Rahmen für mehr Agilität wählen. Federung - Fürs E-Bike optimierte Kinematik 160mm Federweg: Egal, ob du eher auf epische Touren mit tausenden Höhenmetern stehst oder dich lieber im Bikepark austobst: Das Wild passt sich deinem Style an. Proggressiv: Die vielfältig anpassbare Dämpfung mit ihrer progressiven Kennlinie nimmt den Schlägen auf Bike und Fahrer die Härte. So erlaubt dir dein Wild wilde Ritte, ohne dich übermäßig zu belasten. Anti-Squat: Der Drehpunkt des Wild ist speziell für 1x Schaltungen und das Zusammenspiel von tiefem Tretlager und 29" Laufrädern ausgelegt. Mit seinem effizienten Fahrwerk gibt sich das Wild besonders vielseitig. Vertikaler Dämpfer: Viel Platz und ein kompaktes Design: Das Wild setzt auf einen vertikal angeordneten Dämpfer. So bietet das Bike bei niedriger Überstandshöhe Platz für einen zweiten Akku. Progressives Fahrwerk (40%): Das progressive Fahrwerk des Wilds kombiniert die grandiose Traktion und das aktive Gefühl eines hohen Losbrechmoments mit richtig viel Reserven am Ende des Federwegs. Unterstützung im mittleren Dämpfungsbereich: Seine besondere Stärke spielt das Fahrwerk des Wilds im mittleren Dämpfungsbereich aus. Hier sorgen die Dämpfer dank viel Unterstützung für ein aktives Handling. Bremsverhalten: Die neue Position des hinteren Drehpunktes entkoppelt die Bremskräfte von der Schwinge. So reagiert der das Fahrwerk weniger stark auf Bremsvorgänge. Pedalieren: Für ein großartiges Tretgefühl wurde das Anti-Squat bei 100 Prozent gehalten. Sprich: Beim Beschleunigen verhält sich das Fahrwerk neutral. Consentric Boost II Orbea haben den konzentrischen Aufbau des hinteren Drehpunkts weiter optimiert, um den Einfluss der Bremskräfte auf das Fahrwerk zu entkoppeln. Der neue Concentric Boost II (CB2) besteht aus weniger Einzelteilen, ist leichter, gefühlvoller und noch steifer. Modulare Kapazitätzlösung Bosch Smart System - den konzentrischen Aufbau des hinteren Drehpunkts weiter optimiert, um den Einfluss der Bremskräfte auf das Fahrwerk zu entkoppeln. Der neue Concentric Boost II (CB2) besteht aus weniger Einzelteilen, ist leichter, gefühlvoller und noch steifer. Das Wild bietet viel Platz für einen zweiten Akku. So lässt sich die Kapazität bis auf 1125 WH erhöhen. Akku mit 750 Wattstunden: Fans hoher Reichweiten können in allen Rahmengrößen den großen 750-Wattstunden-Akku ins WILD packen. Gerade bei kleinen Rahmengrößen ist es nicht einfach, einen solch großen Akku zu integrieren. Häufig sind teure Kompromisse im Aufbau des Unterrohrs oder des Tretlagerbereichs der Preis. Aber dank des SBS-Systems bietet das WILD die Kombination aus großem Akku und strukturell optimiertem Rahmen. Leichter Akku mit 625 Wattstunden als Option: Viele Biker:innen wollen die Freiheit nicht missen, die der große 750-Wattstunden-Akku mit seiner hohen Reichweite bietet. Doch manche bevorzugen vielleicht doch das geringere Gewicht und den niedrigeren Preis des kleineren 625-Wattstunden-Akkus. Wer mit 20 Prozent weniger Kapazität rund 900 Gramm Gewicht sparen möchte, kann den kleinen Akku ganz einfach per MyO auswählen. Batterieabdeckung: Eine Markeneigene Carbon- bzw. technische Polymer-Schutzabdeckung schützt den Akku mittels einer einfachen, zuverlässigen Verriegelung. Schlüsselfach: Ganz schön schlau - Der Schlüssel für den Akku verschwindet während der Fahrt einfach in einem Schlüsselfach im Steuersatz. So musst Du ihn nie wieder in Deinen Taschen oder dem Rucksack suchen. Flaschenhalter: Das Wild fast nicht nur gängige Trinkflaschen, sondern bietet auch diverse Optionen, um sich z.B. ein Multitool am Flaschenhalter unterzubringen. Drahtlose Fernbedienung Per Bluetooth ist die kleine Fernbedienung mit der Motorsteuerung verbunden. Sprich: keine Kabel, unkomplizierter Aufbau. Die leicht zugängliche Batterie der Fernbedienung hält etwa ein Jahr lang. Und selbst wenn sie ausfallen sollte, kannst du den Motor ganz einfach über die Kontrolleinheit im Oberrohr steuern. Integration Sauberes Cockpit: Null Ablenkung, volle Konzentration auf den Trail Mit einem Blick auf das aufgeräumte Cockpit des WILDS würdest du kaum auf die Idee kommen, dass du auf einem E-Bike sitzt. Die Fernbedienung ist kabellos mit dem Display im Oberrohr verbunden. Alle anderen Kabel laufen unsichtbar durch den Steuersatz. Dank unseres SIC-Systems sind sie dabei perfekt geschützt. Weniger Kabel, weniger Störgeräusche und weniger Ablenkung bringen dir volle Konzentration auf den maximalen Fahrspaß. Wie gesagt: Du könntest leicht vergessen, dass du auf einem E-Bike sitzt. Zumindest bis zum nächsten Anstieg. Gedichtete, integrierte Kabel für tollen Look und Schutz vor Schmutz Dank Orbeas SIC-Systems werden die Kabel unsichtbar und auf dem bestmöglichen Weg durch den Steuersatz, die integrierten Führungen und unseren Cable Pass vom Cockpit zum Heck des Bikes geleitet. Die Ein- und Ausgänge sind per Silikonstopfen geschützt, um Schmutz oder Feuchtigkeit keine Chance zu lassen. Dabei bieten die hochwertigen oberen Lager aus rostfreiem Stahl eine besonders hohe Lebensdauer. Dank Orbeas eigens entwickelten Vorbaukappe lassen sich Vorbau, Spacer, Kabel oder Bremsgriffe problemlos austauschen. Zudem verhindert SIC die Reibung und das Klappern herkömmlicher Systeme. SIC ist sowohl für mechanische als auch elektronische Schaltungen optimiert. Cable Pass: Komplett abgedichtet und sauber geführt verlaufen die Kabel durch Orbeas Cable Pass vom vordern zum hinteren Rahmendreieck. Die Kabelführungen laufen am Motor vorbei und machen Schluss mit der Reibung und dem Klappern beim Einfedern der Dämpfer. Zudem wird der Austausch der Kabel so deutlich einfacher. Die erste wirklich ergonomische Ladebuchse: Keine Lust mehr auf schlecht abgedichtete, unglücklich platzierte und unergonomische Ladebuchsen? Können die Bauer von Orbea gut verstehen. Deshalb haben sie die Ladebuchse am Wild besonders leicht zugänglich gestaltet. Dabei lässt sich die Abdeckung einfach zur Seite drehen. Wird das Ladekabel nicht mehr gebraucht, gleitet die Abdeckung schnell und sicher wieder an ihren Platz. Zuverlässigkeit - Trust Your Ride Orbeas Erfahrung in Entwicklung und Fertigung kombiniert mit ihrem ausgiebigen Testprogramm geben ihnen volles Vertrauen in ihre Produkte. Das Testlabor ist eine wahre Folterkammer für die Rahmen. Hier werden sie auf Orbeas eigenen Prüfständen bis zum Versagen gebracht, um Stärke, Steifigkeit und Ermüdungswiderstand zu testen. Spin Block Schützer: Wer sich stets am Limit bewegt, legt früher oder später auch mal einen Crash hin. Genau dafür haben sie ihren leichten und einfach genialen SPIN BLOCK. Er verhindert, dass der Lenker beim Sturz zu stark nach innen einschlägt und deinen geliebten Rahmen beschädigt. Gedichtete Lager: Sie haben hart gearbeitet, um die stark beanspruchten Lager am Hauptdrehpunkt abzudichten. So erhöhen sie ihre Lebensdauer und sorgen für eine selbst unter extremen Bedingungen perfekt arbeitende Dämpfung. Motorschutzabdeckung: Die speziell für das WILD entwickelte Abdeckung schützt Motor und Rahmen. Die unterschiedlichen Hochleistungsrahmenkonstruktionen Ganz gleich für welchen Werkstoff du dich entscheidest, dein WILD vereint auf jeden Fall die fortschrittlichsten Materialien mit dem besten Design und den höchsten Fertigungsstandards der Branche. Vollcarbon: Der exklusive OMR-Rahmen (Orbea Monocoque Race) kombiniert hochmodulare und hochfeste Fasern. Um den Überschuss zu minimieren und somit auch Gewicht zu sparen, werden die Prepreg-Platten per Laser geschnitten, bevor sie aufwendig in Form gebracht werden. Unerwünschte Bildung von Falten oder Hohlräumen wird dabei durch den Einsatz einer EPS-Form (Expandierter Polystyrol) verhindert. Carbon / Aluminium: Perfekter Kompromiss: Diese Version des Wild kombiniert den Hauptrahmen des Carbon-Models mit dem Hinterbau des Alu-Models. Schließlich kommt der Großteil des Gewichts aus dem Hauptrahmen. Komponenten Hochleistungskomponenten für Hochleistungsbikes OC Cockpit: Das WILD verfügt über Lenker und Vorbau aus Orbeas OC-Programm. Die integrierte Kabelführung sorgt für ein aufgeräumtes Cockpit ohne Klappern und Reibung. Dabei bietet es genau die Mischung aus Steifigkeit, Dämpfungskomfort und Stärke, die aggressive Biker:innen wollen. Dank OC können wir das Cockpit perfekt auf den Rahmen des Wilds abstimmen. Fox Factory Optionen: Die Stabilität und Sicherheit des WILDS passt perfekt zu Fox aktuellen, leichten, anpassbaren und agilen Luftdämpfern. Fox 38 Gabeln: Alle Modelle des WILDS kommen mit der starken Fox 38 Federgabel. Die steife Gabel passt perfekt zum WILD und vermittelt selbst in richtig rauem Gelände die volle Kontrolle. Egal in welche Situationen dich dein Hinterrad bringt, mit der 38er Gabel findest du auf jeden Fall einen Ausweg. Oquo Laufräder OQUOS Control Linie kennt keine Kompromisse. Die Laufräder bieten dir das Fahrgehfühl und die Kontrolle, um den ganzen Tag lang alles zu geben. Und zwar ohne Nachteile in Sachen Gewicht oder Zuverlässigkeit. Schließlich kann ein beschädigtes Laufrad für die Profis das Ende des Rennens bedeuten. Und für den Rest von uns einen langen Fußmarsch nach Hause. Auf den Enduro-Rennstrecken bringen wir unsere Bikes und Laufräder ans Limit. Die speziell auf den Enduro-Einsatz abgestimmten Carbon-Felgen und die starken J-Bend-Speichen sorgen für maximale Stärke, während das Design der Felgenschulter speziell am Hinterrad vor Einschlägen schützt. GEOMETRIE&ERGONOMIE Größe S M L XL 1 - Sitzrohrlänge (C-T) 415 415 435 460 2 - Oberrohrlänge 573 595 622 649 3 - Steuerrohr 110 120 130 140 4 - Kettenlänger 448 5 - Höhe Tretlager 353 6 - Höhenunterschied zur Pedalachse 25 7 - Achsabstand 1223 1247 1277 1306 8 - Lenkwinkel 64o 9 - Sitzwinkel 77,5o 10 - Überstandshöhe 700 11 - Reach 435 455 480 505 12 - Stack 621 630 639 648 13 - Gabellänge 575 Rake 44 Höhe ( cm ) Höhe ( in ) Größe 59.1 68.9" S 63.0 72.8" M 66.9 76.8" L 70.9 80.7" XL * Richtwerte Bikebox Lieferhinweis: Aufgrund von anhaltenden Engpässen und Verzögerungen in den Lieferketten kann es vorkommen, dass die Hersteller oder Marken einzelne Komponenten der Originalspezifikationen durch mindestens gleich- oder höherwertige Bauteile ersetzt hat. Das Fahrrad kann in Einzelfällen von den Abbildungen abweichen.

    Preis: 3699.00 € | Versand*: 0.00 €
  • TRIXIE Kratzpappe Wild Cat
    TRIXIE Kratzpappe Wild Cat

    Kratzpappe Wild Cat Pappe zum Hinlegen Maße: 41 × 7 × 24 cm Farbe: orange

    Preis: 6.84 € | Versand*: 4.00 €
  • Campingsessel Wild Grün/Schwarz
    Campingsessel Wild Grün/Schwarz

    Genießen Sie die Natur in vollen Zügen mit dem Campingsessel Wild in Grün und Schwarz – der idealen mobilen Sitzgelegenheit für erholsame Stunden unter freiem Himmel. Mit den Maßen ca. 56 x 87 x 50 cm (B x H x T) bietet dieser Sessel optimalen Komfort und Stabilität. Dank seiner Sitzhöhe von ca. 44 cm und der maximalen Belastbarkeit von ca. 120 kg können Sie entspannt sitzen und die Natur genießen. Der Campingsessel Wild besteht aus Materialien wie Eisen, Kunststoff und Textil, die ihn robust und langlebig machen. Mit einem Gewicht von ca. 5000 g ist der Sessel leicht und dennoch stabil, sodass Sie ihn problemlos transportieren können. Besondere Features wie ein integrierter Getränkehalter sorgen für zusätzlichen Komfort, während der faltbare Mechanismus für einfache Handhabung und platzsparende Aufbewahrung sorgt. Der Campingsessel Wild ist die perfekte Wahl für Campingausflüge, Picknicks oder

    Preis: 25.00 € | Versand*: 4.95 €
  • WILD BERRY BLISS, 600g
    WILD BERRY BLISS, 600g

    Erlesener Früchtetee mit Hibiskusblüten, schwarzen Johannisbeeren, Erdbeerstückchen und Papayawürfeln, der mit seinem exotischen Geschmack verzaubert. 200 Pyramidenfilter aus biologisch abbaubarer Maisstärke.

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Wann kommt wild Rift?

    "Wann kommt wild Rift?" ist eine häufig gestellte Frage von Spielern, die gespannt auf die Veröffentlichung des mobilen Spiels von League of Legends warten. Riot Games hat angekündigt, dass Wild Rift voraussichtlich im Laufe des Jahres 2020 in verschiedenen Regionen veröffentlicht wird. Es wird erwartet, dass das Spiel zunächst in ausgewählten Ländern verfügbar sein wird, bevor es weltweit veröffentlicht wird. Die genauen Veröffentlichungstermine für verschiedene Regionen wurden jedoch noch nicht offiziell bekannt gegeben. Spieler können sich auf der offiziellen Website und den sozialen Medien von Wild Rift über Updates und Ankündigungen informieren.

  • Wie gesund ist wild?

    Wie gesund wild ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wildfleisch ist in der Regel magerer und enthält weniger Fett als Fleisch von Nutztieren. Zudem enthält es oft mehr Omega-3-Fettsäuren, die gut für das Herz-Kreislauf-System sind. Allerdings kann Wildfleisch auch Schadstoffe enthalten, je nachdem, wo das Tier gelebt und was es gefressen hat. Es ist daher wichtig, Wildfleisch nur von vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen und es gut durchzugaren.

  • Wo gibt es Wild?

    Wo gibt es Wild? Wildtiere leben in verschiedenen Lebensräumen auf der ganzen Welt, von Wäldern über Savannen bis hin zu Ozeanen. In Nationalparks und Naturschutzgebieten haben Wildtiere oft geschützte Lebensräume, in denen sie frei leben können. Man kann Wildtiere auch in Zoos und Tierparks beobachten, die versuchen, ihren natürlichen Lebensraum so gut wie möglich nachzuahmen. Einige Wildtiere, wie Hirsche oder Füchse, können sogar in städtischen Gebieten vorkommen, wenn ihr Lebensraum durch die Ausbreitung der Städte beeinflusst wird.

  • Kann wild Farbe sehen?

    Kann wild Farbe sehen? Tiere haben unterschiedliche Fähigkeiten, Farben wahrzunehmen. Einige Tiere, wie Vögel und Schmetterlinge, haben eine ausgeprägte Farbwahrnehmung und können sogar ultraviolette Farben sehen. Andere Tiere, wie Hunde und Katzen, haben eine eingeschränktere Farbwahrnehmung und sehen hauptsächlich in Grautönen. Die Fähigkeit, Farben zu sehen, hängt oft davon ab, wie viele verschiedene Arten von Farbrezeptoren ein Tier hat. Insgesamt variiert die Farbwahrnehmung von Tier zu Tier und ist oft an die spezifischen Bedürfnisse und Lebensräume des jeweiligen Tieres angepasst.

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